Dienstag, 13. November 2007

Tagged

Ich wurde von Susanne getagged und soll nun ein wenig über mich verraten :
  1. ich betreibe gerne Hundesport, am liebsten übe ich mit den Hunden das Fährten
  2. bin ich ( leider ) selbst und ständig .........seufz
  3. ich bin gerne kreativ und muß JEDE Technik mal ausprobieren und wenn es eine Hardangertischdecke ist, deren Fertigstellung ewig dauerte und die sofort beim ersten Gebrauch mit einem Kaffeefleck " verziert" wurde
  4. dachte ich, dass mit zunehmendem Alter die Neugierde nachläßt, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein
  5. jeder Tag ist zu kurz, um alle Vorhaben auszuführen
  6. das Wort Langeweile existiert für mich nicht
  7. ich koche gerne und erfinde gerne neue Rezepte
  8. ich lese gerne und viel und nahezu alles
  9. bin ich im methualemischen Alter von über 50 noch Mutter einer reizenden jetzt 12 Jahre jungen ( Pflege ) Tochter geworden, die mir unendlich viel Freude bereitet

so nun habe ich ein paar Dinge über mich verraten ......... und würde nun gerne mehr über Veri und Ute erfahren

Sonntag, 11. November 2007

AMC Tauschaufgabe mit Gudrun - Thema : Garten und Indien sowie Lesen

Hier haben wir das Thema Weihnachten gewählt:














Diese Karten entstanden mit vorgegebenen Materialien zum Thema Garten, Lesen und Indien - sowohl Gudrun als auch ich haben die gleichen Materialien zur Verfügung ( alle mußten eingesetzt werden ) und jeder zwei Karten daraus zu o.a. Thema erstellen.









Samstag, 3. November 2007

neue AMCs

Diese Bilder zeigen Dorle und Irma, die beide in den Hundehimmel gegangen sind :