Donnerstag, 27. März 2008

Gäste in meinem Garten




Die Eichhörnchen sind so schlau !! Sie schaffen es immer öfter die ganzen Meisenknödel zu stehlen, um sie dann in Ruhe genüßlich ganz oben in einem Baum zu vernaschen


Dienstag, 25. März 2008

Nadelmäppchen

auf dem Blog von Susanne habe ich diese hübschen Nadelmäppchen gesehen und da mußte ich sie unbedingt nacharbeiten und ich finde sie als kleines Mitbringsel ideal





Siggies

Siggies aus vielen Ländern :





meine " Produktionen" :


ein unendliches Projekt..........

der Hexagonquilt wächst nur sehr langsam, aber ich habe mir mit der Größe auch eine langwierige Arbeit vorgenommen.

Dienstag, 4. März 2008

Das Handtaschenspiel.............

kann ich leider nicht mit machen, liebe Anett, da ich eine solche fast nie mitnehme - meistens habe ich nur meine Papiere und etwas Geld in der Innentasche dabei und mein Handy in der Außenhosentasche...............aber das liegt daran, dass ich gerne beide Hände für meinen Hund
frei habe und meistens habe ich noch den Fotoapparat umgehängt.

Sowohl von Anja als auch von Heidi habe ich - bin ganz gerührt - den "you - make - my - day - award " verliehen bekommen und ich gebe ihn weiter an : Heidi, Anett, Susanne und Susan und natürlich auch an alle fleißigen Quilterinnen und Patchwork - sowie Mixed Media Künstlerinnen aus der Art4card - Group.