Donnerstag, 18. September 2008

Beginn eines textilen Buches












2 Sofakissen




2 Blöcke waren noch von meinem Vasenquilt übrig, die sich wunderbar zu Sofakissen nähen ließen.

Samstag, 6. September 2008

AMC textile Experimente mit Silkfasern, Leim und Angelina


es hat mich gereizt, mit selbstgefärbten Seidenfasern eine Oberfläche zu gestalten. Den nötigen Halt der Fasern gaben neben Buchbinderleim noch Angelinafasern und Angelinafilm, welche beide aufgebügelt wurden, anschließend habe ich die Karten frei gequiltet.




Donnerstag, 4. September 2008

Siggyquilt endlich fertig gestellt !!

heute habe ich den Siggyquilt fertig gestellt und ich finde ihn wunderschön - besonders die Vorstellung, dass sooo viele Patchworkbegeisterte dafür mit mir Siggies getauscht haben und nun ist es ein Weltquilt geworden. Danke an alle, die mit mir so schöne Sigggies getauscht haben !!
Das Fotografieren war bei der Größe ( 240 x 280 cm ) schon recht schwierig und nur mit der Hilfe meines Mannes zu bewältigen, der die Aufhängestange festgehalten hat.