Montag, 20. Juni 2011

Resteverwertung "häßliche Entlein"

Vor langer Zeit habe ich an einem Scraptausch mit sog. "häßlichen Entlein" Teil genommen. Das sind Stoffe, die keiner mehr so richtig mag und / oder nicht mehr schön findet. Dabei habe ich mich bei der Verarbeitung für das Disappearing - ninepatch Muster entschieden. Das Ganze wurde dann aber doch so unruhig, dass ich die Blöckchen in einer etwas übersichtlicheren Weise angeordnet habe. Ist es nicht ganz erstaunlich, WIE lauter unliebsame Stöffchen sich dann doch zu etwas recht Ansehlichem mausern ? Leider ist mein Restefundus auch durch dieses Projekt nicht wirklich kleiner geworden ..........

Mystery happening

Ania hat zu einem Mystery - happening aufgerufen und da habe ich nicht widerstehen können. Nun bin ich schon gespannt,  wie es weiter geht...... Hier ist mein erster Block dazu :