Montag, 1. Dezember 2008

Nickelquilt - Beginn eines neuen Projektes



dieses sind die ersten Blöcke meines neuen Projektes.
Es wird ein kunterbunter Restequilt in ganz traditionellem Blockdesign. Dabei habe ich für die Sterne kräftige Farben gewählt und für die Diamonts eher Pastelltöne. Waren keine passenden Pastelltöne vorhanden, habe ich einfach die linke Stoffseite, die meist heller ist nach außen genommen und erziele so eine noch größere Stoffvielfalt. Die Stoffe des " Häßlichen Entlein - Tausches" sowie des Charmswaps kommen hier gut zur Geltung.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doris,

    so wie es aussieht, wird der Quilt wunderschön. Und die Stoffrückseite zu nehmen, ist ja eine tolle Idee.
    Auch Deine Dose aus dem nächsten Post gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne ruhige Adventszeit ohne Hektik und Stress.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen