Mittwoch, 29. April 2009

verschiedene Kleinigkeiten aus Stoffresten


ein Sockenstrickutensilo und


eine Dose für Krimskrams



und noch ein Herztäschchen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Tolle Dinge hast Du da gezaubert, das Sockenstrickutensilo bringt mich auf eine Geschenksidee, über die täschchen habe ich mich noch nicht getraut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    klasse deine Dosen. Gefallen mir echt super gut.
    Gerne würde ich bei deinem AMC Tausch mitmachen, aber mir fehlt einfach die Zeit, schnieef ganz laut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    beim Anblick dieses schönen kleinen Täschchen schlägt mein Herzblattherz höher....super schön geworden!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Dosen sind ja echt schön geworden. Originelle Idee und das Täschchen ist auch zauberhaft. :-)


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen