Donnerstag, 6. August 2009

diverse Boxen im Patchworkstil
















beinahe Zwillingskästchen











10 Kommentare:

  1. Eine schöner als die Andere.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    alle Boxen sind wunderschön! Mein Favorit ist die Erste, die sieht so edelfremdgeheimnisvoll aus.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wunderschöne Dosen. Besonders die untere gefällt mir in der Farbzusammenstellung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Die Dosen sind einfachtraumhaft, ich halte es wie Heidi, mein Favorit ist die oberste.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    sehr schön sind deine Patchwork-boxen geworden. Kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind wunderschön. Aber mein Favorit ist immer noch die Pralinenbox. :-))) Ein Traum!
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll sind deine boxen, kann gar nicht sagen welche die schönste ist
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich kann mich den anderen nur anschließen, alle Dosen sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    Deine Boxen sind wirklich ein toller Hingucker. Vielleicht könnten wir ja mal tauschen???!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo summertime, deine Boxen haben es mir angetan, da ist eine schöner als die andere!
    Ggruss, Karola

    AntwortenLöschen