Mittwoch, 10. Oktober 2012

AMC - Herbstswap 2012

Diese wunderschöne herbstliche Karte hat Gudrun für mich gemacht - ganz herzlichen Dank !!
diese Karte ist von Andrea für mich, auch Dir ein herzliches Dankeschön :

und diese Karte hat Sabine für mich gemacht, vielen lieben Dank an Dich :

Diese Karten habe ich für den Tausch genäht :


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    die Karten sind wirklich wunderschön. Wo hast Du das gelernt? Sind das Stoffe, die diese Bilder schon gedruckt haben, oder hast Du das alles appliziert? Ich bin sooo begeistert.
    Schade, dass Du keine Leserliste hast, ich würde mich gerne eintragen. Verlinkt habe ich Dich schon lange in meiner Sidebar.
    Wir haben übrigens auch zwei Schäferhunde. Einen schwarz-gelben wir Eure Hermine und einen grauen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen