Mittwoch, 12. November 2008

Mittwoch, 5. November 2008

AMC - Idee : Goldfinger

momentan wird so viel über den neuen James Bond in den Medien gesprochen und da habe ich mich an die "guten alten" Bond - Filme erinnert und hatte SOFORT die Melodie von Goldfinger im Ohr und Sean Connery ( in geringfügig jüngerer Version ) vor meinem inneren Auge. Da ich gerade mal wieder in einem Wilhelm Busch Buch geschmökert hatte, ist aus allem zusammen die folgende Kartenserie entstanden :

dabei habe ich Stoff mit dem Drucker bedruckt, mit Textilfarben bemalt, gepatcht, mit Transferfolie die Schrift aufgebracht, diese mit Goldfarbe bemalt und den Finger mit Goldfolie aufgeklebt und anschließend mit ganz kleinen Stichen aufgenäht und die Karte - nachdem ich sie mit einer Rückseite versehen habe - mit kleinem Zickzackstich umnäht.



Montag, 3. November 2008

AMC Schmetterling und Hund von Anne

Diese beiden wunderschönen Karten hat Anne für mich gemacht, weil sie weiß, dass ich "tierische" Karten so gerne mag :