Sonntag, 6. April 2008

Volltreffer mit dem Stöckchen

Heidi hat mir das Stöckchen zugeworfen und das bedeutet, dass ich nun 6 unwichtige Dinge über mich erzählen soll :
1. hasse ich Steckrüben
2. bin ich eine leidenschaftliche Kaffetrinkerin , was ich schon fast wichtig finde
3. hasse ich Unordnung, da diese mich in meiner Kreativität hemmt
4. mag ich nicht gerne zum Friseur gehen oder mich aufbrezeln
5. finde ich Bügeln so überflüssig wie einen Kropf
6. werde ich das 10 - Fingersystem an meiner Tastatur wohl nie lernen.........

Und nun wüßte ich gerne 6 unwichtige Dinge von Andrea, Barbara, Dagmar, Britta und Susanne.

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 5 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Kommentare:

  1. hallo Doris, danke für das Stöckchen...du wirst die Antworten auf meiner Seitenleiste finden...dort haben sie immer ihren Platz...weiterwerfen tue ich aber nie, denn ich weiß nicht, wen ich damit erschlage:))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das Bügeln sollte verboten werden.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dank Dir für das Stöckchen.
    Mir gefällt Deine Seite sehr gut und darum habe ich sie auf meinem Blog verlinkt.
    Hoffentlich magst Du es.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    I'll post my siggy for you today!
    Thank you very much for the lovely one you sent.
    best regards, Willeke

    AntwortenLöschen