Donnerstag, 4. September 2008

Siggyquilt endlich fertig gestellt !!

heute habe ich den Siggyquilt fertig gestellt und ich finde ihn wunderschön - besonders die Vorstellung, dass sooo viele Patchworkbegeisterte dafür mit mir Siggies getauscht haben und nun ist es ein Weltquilt geworden. Danke an alle, die mit mir so schöne Sigggies getauscht haben !!
Das Fotografieren war bei der Größe ( 240 x 280 cm ) schon recht schwierig und nur mit der Hilfe meines Mannes zu bewältigen, der die Aufhängestange festgehalten hat.

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    da warst Du aber sehr fleißig. Dein Siggi-Quilt ist wunderschön geworden, die Farbanordnung ist klasse! Bei mir wird's wohl noch eine Weile dauern, bis ich genug Siggis für einen Quilt beisammen habe.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, ich bin ein alter Freund von Henry und Horst und würde gerne mal wissen, wo die beiden abgeblieben sind, bevor wir noch älter sind, bin gerade 50 geworden. Horst ist bestimmt noch auf Mallorca, oder? Und Henry? Ich habe so lange nichts von ihm gehört und wir waren mal soo dicke Freunde: Henry, Christian Zedlitz, Volker Löhr, Heinz Zweyer, Christopher Schumacher, Michael Böhme (alle damals in Wiesbaden) und ich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich mal anmailen unter hannes.koch@t-online.de oder Horst und Henry meine Mailadresse geben würden, am besten beides.

    Ihr Quilt und die Taschen sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Hannes
    (Freiburg, München, heute nahe Frankfurt, Aschaffenburg, also auch nahe Wiesbaden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja super aus, ich muß noch etwas sammeln bis ich meinen Siggiequilt nähen kann.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    Dein Siggiquilt sieht toll aus
    ich habe gerade angefangen zu sammeln.Hast wohl auch ziemlich lange gesammelt...

    LG Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich nochmal. Darf ich deinen Blog auf meinem Blog verlinken?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Gruß aus Lünen...wir hatten uns in Bielefeld gesehen!
    Deinen DJ habe ich schon bewundert...aber so weit zurück war ich noch nicht und ich bedaure das, denn der Siggy Quilt ist ein TRAUM!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen