Samstag, 28. November 2009

nichts Textiles, aber auch alles Handarbeit

Die diesjährige Weihnachtsbäckerei wurde gestartet - alles Handarbeit und viele bunte Farben, wie es sich unser Kind gewünscht hat. Unter Zugrundelegung meiner Back- und Fress-Erfahrung ist diese Menge allenfalls für 2 Wochen ausreichend und es wurden noch 4 Bleche "nachgeschoben". Mein Cousin nennt das "bäckerischen Größenwahn" und sieht diese ganzen Kunstwerke voraus warnend schon als wampige Speckgürtel im Hüftbereich, was aber unsere Freude keineswegs schmälern kann :



Kommentare:

  1. Mmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich kann mir gut vorstellen daß die nicht bis zu weihnachten halten werden -
    viel Spaß noch beim Backen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme sofort, mann sieht das lecker aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen