Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein frohes neues Jahr............

sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich allen Besuchern meines Blogs.

Hier kommt noch eben ein Bild meines Baby - Jane - Fortschrittes, wobei ich die Blöcke sicherlich noch etwas anders anordnen werde, da mir die Farbanordnung so nicht so ganz gut gefällt. Dabei habe ich von einer Quiltbekannten den guten Tipp bekommen, dass ich das Bild einfach mal ( über mein Fotoprogramm ) in Graustufen setzen soll, um die Helligkeiten besser abschätzen zu können und DAS ist eine sehr gute Idee, welche ich dann bei der endgültigen Verteilung anwenden werde :

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Du schaffst den DJ in Rekordzeit, einfach toll.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Zeit für deine Kreativität im nächsten Jahr,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, du bist aber wirklich schnell. Ich hab jetzt mal wieder 3 Blöckchen genäht und hoffe auf heute. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und Zeit für dich. Das materielle ist zwar auch nötig, aber die beiden anderen Sachen gehen vor. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ich bin heute durch Zufall auf deiner Seite gelandet und schwerst beeindruckt. So ein BJ in soo einer Zeit ....
    Ich bin supergespannt wie es weiter geht! und werde ab jetzt gerne regelmäßig vorbeischauen. Dir wünsch ich beste Gesundheit und viele Stunden Zeit für dein Projekt.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, ein gesundes Neues Jahr und oh wird der DJ schön!
    Neidische Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auch wünsche dir ein schönes kreatives Jahr 2010.
    Ich bewundere dich für den enormen Fortschritt bei deinem DJ.
    Meiner liegt mit 88 Blöckchen schon ein paar Jahre vergessen in einer Kiste.Wenn ich das so sehe, denke ich, 2010 wird vielleicht auch ein DJ-Jahr für mich.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen