Mittwoch, 31. März 2010

Nun paßt das Top nicht mehr auf die Wäscheleine


und ich nähe nun die Ränder an, die später zum Muschelrand werden sollen.

Kommentare:

  1. das ist ja einfach traumhaft!! Ich habe immer gesagt, dass ich mich da nie dransetzen werde - aber es wäre vielleicht doch mal eine Versuchung wert!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, das ist einfach traumhaft schön was Du da in so kurzer Zeit fabriziert hast. Irgendwann mal werde ich mich auch daran machen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Beautiful quilt!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber ich muss dir einfach sagen, wie wunderschön dein Quilt geworden ist.
    Mit Maschine oder Hand genäht? Bin schon auf die Randlösung gespannt.
    Ich möchte auch gerne einen nähen-einen Dear Jane meine ich. Ich glaube aber vielleicht mit der Hand?
    Weil die Blöcke doch sehr klein sind.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Petty

    AntwortenLöschen