Dienstag, 20. April 2010

Quilten in der Sonne


Die wunderschönen ersten Sonnentage habe ich für meine ersten Quiltversuche auf der Terrasse genutzt






Kommentare:

  1. Hallo Doris, schon lange hab ich nichts von dir gehört. Aber ich bewundere dich um deinen schönen Baby Jane. Er ist wirklich ganz besonders schön geworden Und ketzt quiltest du ihn auch noch mit der Hand, alle Achtung. Mal sehen ob ich auch so weit komme. Ich habe mir ja für dieses Jahr vorgenommen zumindest das Top fertig zu bekommenh. Mal sehen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist doch ein Traum, so an der sonne und dann auch noch so ein schönes Teil zum Quilten,
    lG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, Dein Quilt ist einfach nur ein Traum, eine ganz tolle leistung hast Du da vollbracht und wie schon gesagt, irgendwann schwebt mir sowas auch noch mal vor.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich schaue mir gerade ein paar Blogs an um neue Ideen zu sammeln. Ich nähe derzeit viel Kinderstoffe und
    Patchworkstoffe. Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen