Sonntag, 10. Oktober 2010

Dear Jane Quilt fertig

Gestern ist mein "Masterpiece" ENDLICH !! fertig geworden. Begonnen habe ich ihn am 02.11.2009 und bin stolz darauf, dass ich erstmalig einen so riesengroßen Quilt ganz von Hand gequiltet habe :

Kommentare:

  1. Doris, das ist eine Klasseleistung, die Du da vollbracht hast und auch wirklich ein Werk was man nur einmal im Leben tut, da kannst Du sehr Stolz drauf sein, wunderschön ist er geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur TOLL, der ist wuuuunderschön. Ich bewundere Dich für diese Arbeit, ich glaube ICH werd nie die Geduld für einen kompletten DJ haben, lG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Dazu kann mir nur gratulieren, viel Freude mit diesem schönen Quilt -
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna, die noch viele Jahre an ihrem DJ arbeiten wird

    AntwortenLöschen
  4. Komme gerade zufällig vorbei! :-)
    WHOW! Der ist superschön! Hochachtung!
    Ich hab mal angefangen und 50 Blöckchen fertig...immerhin - grins!
    Aber es wird wohl noch lange dauern, bis ich einen Traum in den Händen halte....grins.
    Danke für´s Zeigen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. WOOWWW, darauf kannst Du auch stolz sein. Der ist wunderschön geworden und war ganz schön schnell fertig *g*. Ich glaube, ich hab meinen 1999 angefangen, lol, und bin nicht mal halb fertig.

    Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. das war aber sehr schnell - Respekt! Sieht schon sehr klasse aus.
    lg Veri

    AntwortenLöschen