Sonntag, 9. Oktober 2011

Curved Log Cabin Quilt

Das gute alte Log Cabin Muster finde ich immer wieder sooo schön !! Hier präsentiert es sich in einer gebogenen  Variante in knalligen Batikstoffen :
Zum ersten Mal habe ich einen Quiltservice ausprobiert und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert !!

Dafür habe ich ein allover - Gingko - Muster gewählt, welches ich Euch hier im Detail zeige :
und hier könnt Ihr das schöne Muster auf der Rückseite bewundern :

Die Ausführung ist einfach nur perfekt und ich hätte dieses Riesenteil niemals so gleichmäßig unter meiner Maschine führen können.

Kommentare:

  1. Das Muster fasziniert, weil es so vielseitig ist und man so viele verschiedene Effekte erzielen kann.
    Aber das Nähen finde ich soooo langweilig, hehe.

    Deiner sieht super aus und auch das Quilting gefällt mir.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhafter Quilt. Tolle, knallige Farben. Klasse! ich liebe das Log Cabin Muster, eigentlich ganz schlicht, aber je nach Kombination so faszinierend.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen