Freitag, 6. Januar 2012

Beginn eines Katzenquilts :


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das wird ja ein ganz toller Katzenquilt. Ich werde das weitere Entstehen auf Deinem Blog verfolgen.
    Liebe Grüße aus Singen
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    deine Katzenblöckchen sehen toll aus. Das wird bestimmt ein sehr schöner Quilt.

    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Boah - das sieht ja mal wieder richtig vielversprechend aus!

    Bin gespannt auf mehr.

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unwerfend hübsch und so tolle Katzen... eine wunderbare Stoffauswahl hast Du da getroffen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    deine Katzen sind wirklich schön geworden. Am meisten bewundere ich aber deine Zielstrebigkeit und dass du alle deine Projekte immer gleich zu Ende bringst.
    Freue mich schon auf weiter Samtpfoten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich hatte sich bisher immer für einen totalen Hundefan gehalten. Doch deine Katzen sind auch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen