Montag, 25. Juli 2016

Faceted Jewels Quilt :

Diesen Quilt habe ich "Faceted Jewels" genannt oder "soweit die Reste reichen". Dabei fand ich die Farbkombination zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, habe mich aber schließlich mit den Farben angefreundet. Meine braunen Stoffreste haben ganz knapp ausgereicht. Gequiltet habe ich mit Farbverlaufsgarn in grün/braun/ creme und die "Jewels" wurden mit schwarzem Quiltgarn umrandet :


Kommentare:

  1. Ich find die Farben sowohl als auch das Muster hammer. Total überzeugend. :)

    Grüße.
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Quilt ist ein Traum. Ich finde es immer spannend, wenn man über seine Komfortzone der Farben hinausgeht. Kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein wunderschöner Quilt. Gerade durch die vielen verschiedenen Stoffe wirkt er besonders.
    LG Evi

    AntwortenLöschen