Freitag, 10. August 2007

neue AMCs

diese schöne Karte aus der Zitrusserie erhielt ich gestern von Sabine - vielen Dank



5 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut. du machst schöne Karten und auch die Schachteln gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Karten sind ja absolut super klasse !!! Gefallen mir tierisch gut.
    Gratuliere zum Blog ! Der ist sehr gelungen.
    Mich darfst du auch gerne verlinken.
    http://mixed-media-quilt.blogspot.com/
    http://www.quiltdesign.de
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    einen tollen Blog hast Du! Und Deine Karten sind eine Wucht :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dottoressa,

    wir sind ja schon einiges gewohnt... aber der blog ist prima! Ganz zu schweigen von den tollen "Arbeiten"! Unsere Leszeichen erinnern uns ständig an Detmold, an sie alle und an unsere Erlebnisse in den Jahren auf der Bad Meinberger Str :-)))

    Liebe Grüße aus dem sonnigen
    Bonn
    Ihre Freundinnen re/schu

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten gefallen mir und dein Blog ist klasse :-)))

    AntwortenLöschen