Samstag, 23. Februar 2008

Siggiemanie










Siggies sind in der Größe genormte kleine Blöcke mit Namen, Daten und Herkunftsort versehen und werden weltweit getauscht.
Bei Annelies kann man unendlich viele davon schon bewundern........ und ich habe auch schon welche getauscht :

von : Marjo, Wargard, Ineke


Kommentare:

  1. Klasse Siggies. Ich bin dem Sammelfieber auch verfallen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Siggis, die Du zeigst, sind ja wunderschön. Nun kann ich verstehen, warum sie getauscht werden. Wird daraus dann ein Quilt?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja einfach nur niedlich! Viel zu schade,um solche Kunstwerke auf eine Rückseite zu plazieren.LG.Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Siggy´s sind ja traumhaft!! Ich bin momentan auch auf dem Sammeltrip!! Wenn du mit mir tauschen möchtest, schicke mir einfach eine Mail.LG!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine Siggys sind ja toll geworden. Ich schaue auf Deiner Seite öfter vorbei, deshalb möchte ich Dir den make my day - Award verleihen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo doris
    hast du lust mit mir einen siggie zu tauschen?
    liebe grüße
    svenja

    AntwortenLöschen