Samstag, 9. Februar 2008

Tauschthema AMC Februar : verzaubert...........



auf Wunsch meiner Tochter mußte auch das Thema Harry Potter bei den verzauberten Karten bearbeitet werden : Der kleine Prinz verzaubert mich immer wieder.



Hier habe ich selbstgemalte Aquarelle fotografiert und mit Tranferfolie aufgebügelt :






Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar .........


























Hier habe ich Fotos aus meinem Garten auf Tranferfolie gedruckt, selbstgefärbte Spitze, Effektgarn und freie Quilttechnik angewendet













Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die sind ja wirklich zauberhaft!
    Da steckt aber viel Liebe zum Detail dahinter.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. die Karten sind ja total knuffig!! Der kleine Prinz und die Meisen hinter der gefärbten Spitze sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen