Mittwoch, 18. Juni 2008

Täschchenvirus

es gibt ja sooo schöne Stoffe, die sich alle wunderbar für die Verarbeitung zu kleinen Täschchen eignen :

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Täschchen sehen großartig aus, und es sind soo viele schöne neue Ideen dabei, die ich mir "klauen" werde. Bisher nahm ich immer nur einen Stoff, aber Reste zu verwerten ist echt spitze.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Deine Täschchen sind super, ich hoffe, auch ich finde bald Zeit eines zu machen, das ist ansteckend -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wunderschön sind Deine Täschchen, mein Favorit ist das untere mit den Rosen.
    Ich glaube, ich muss jetzt auch mal eines nähen, allerdings kann/mag ich keine Reissverschlüsse einnähen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine Taschen - ganz super.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die sehen ja alle zauberschön aus...mir kribbelt es in den Fingern und könnte gleich anfangen, aber nein nein nein...mal sehn wie lange ich das aushalte..grins...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Doris,
    Your bags are beautiful!
    Kind regards

    Sonnja & Beertje Zonn
    From the Netherlands

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    der Virus hat mich auch ergriffen!
    Du hast Deine Taschen sehr vielfältig gestaltet. Ich finde es klasse, wenn man auf derselben Basis so unterschiedliche Ergebnisse bekommt. Weiterhin viel Spaß.
    Viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Sortiment geworden!!! Wunderschöne Täschchen!!! Aber es gibt auch gefährlichere Viren, als der Taschenvirus!! Daran bin ich nämlich auch infiziert. Allerdings haben meine Taschen die Form eines Schlamperetuis. LG!!

    AntwortenLöschen
  9. ach sind die schön. Meine Favoriten sind die Rosen ganz oben und ganz unten! lg und noch schönen Urlaub weiterhin - Veri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris

    Ich finde deine Täschchen alle wunderschön. Jedes hat etwas besonderes. Ich fine sie in der Proportion genau passend. Darf ich dich ein paar Details fragen?
    Welche Grösse in cm haben diese Täschchen? Wie lang ist der Reissverschluss und zu welchem Zeitpunkt nähst du ihn ein?
    Du siehst, ich bin schon infiziert.

    Liebe Grüsse
    Susanne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    habe mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass mich diese kleinen Taschen auch begeistern. Hoffentlich habe ich bald mal ein bisschen mehr Zeit. Weiter so, viele Gruesse, Christel, Collette, NB

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris,
    bei so schönen Stoffen bekommt man doch gerne den "Täschchenvirus"....
    Mein Lieblingsstoff ist der schwarzgrundige mit den Teekannen und Tassen - aus diesem habe ich mir schon eine Handtasche genäht.
    Weiter viel Spaß wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr hübsch, Deine Taschen!!!
    Ich finde das aus dem hellen Hortensienstoff am schönsten...ich hab mir aus diesem Stoff eine Gartentischdecke gemacht, das Muster ist wunderbar!

    Liebe Grüße aus Berlin von

    Claudia

    AntwortenLöschen