Mittwoch, 15. Oktober 2008

Herbstbilder









Kommentare:

  1. schöne Herbstbilder - danke. Besonders gefällt mir das mit der Spiegelung im Wasser :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder gefallen mir sehr gut sie haben so viel Herbst-Stimmung wie ich sie sehr mag

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Jahr waren die Herbstfarben besonders intensiv. Auch ich habe viel Herbstfotos geschossen, ich kann mich überhaupt nicht sattsehen. Aber nach dem Herbst könnte für mich gleich das Frühjahr kommen, den Winter muss ich nicht haben. Im Rhein Main Gebiet herscht da meistens nur Schmuddelwetter Es ist nicht warm und auch nicht richtig kalt und das mag ich nicht. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Igel ist ja super zum knuddel - ne lieber nicht - der gestickte auch. Ja die Herbstbilder, superschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen