Samstag, 11. Oktober 2008

neue AMCs


Es ist zwar noch eine Weile bis Weihnachten, aber ich gestalte jedes Jahr eine Karte, die ich dann als Grußkarte formatiere und im Copyshop vervielfältigen lasse, so habe ich immer ganz individuelle Weihnachtskarten. Bei dieser Karte habe ich Stoffmalfarben verwendet mit Angelina, Treasure - Gold, Blattgoldfolie und goldenes Stickgarn. und dann hat mir die Karte doch nicht so gut gefallen und ich habe sie noch einmal überarbeitet und in einer anderen Farbversion versucht:




Für Tauschwillige stehen die folgenden Karten zur Verfügung :






allerdings sind die beiden Herbstlaubkarten schon an Helga und Christa vergeben, denn sie haben ihre Wünsche als erste angemeldet.







Kommentare:

  1. Finde Deine AMC's einfach nur toll.
    Du hast sie wunderschön gestaltet.
    Ich habe noch keine genäht.Bin noch im Siggy-Fieber...Aber Hilfe,wenn das AMC-Fieber dazu kommt...lach...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Weihnachtskarte ist eine tolle Idee, und schön ist sie geworden!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Es st erstaunlich wie Du Deine Karten gestaltest, jede ist ein Kunstwerk für sich. Schade, daß die Blätterkarten schon weg sind -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh wunderbare AMC. Ich würde ja gerne tauschen, aber ne da komm ich nicht ran.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen