Dienstag, 6. Januar 2009

AMCs Unterwasserwelt


applizierte Fische und Steine, Effektgarne, Zierstiche, Perlen und Streuteile. Diese AMCs lassen tropische Gedanken zu und laden zum Träumen ein, da es draußen - 18 Grad kalt ist und sehr viel Schnee liegt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    habe zwar im Moment keine AMC fertig, aber darf ich trozdem eine haben, bitte bitte bitte. Sie sind wunderschön.
    Hoffe schnellstmöglich eine AMC oder etwas anderes im Tausch zu nähen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön, liebe Doris!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine AMCs sind wieder traumhaft schön geworden. Da möchte man abtauchen....
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    die sind ja wieder superschön geworden. Da denke ich gleich an Südsee und Urlaub. :-) Wenn du noch eine AMC übrig hast, würde ich mich sehr über einen Tausch freuen. Vielleicht gefällt dir eine meiner "winterlichen" AMCs?


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen