Montag, 19. Januar 2009

Nickelquilt fertig !!



gestern wurde mein Nickelquilt endlich !! fertig .........


hier eine Nahaufnahme :



und aus den Resten ist dann noch ein Kissen entstanden :

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Glückwunsch zu diesem tollen Quilt.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    da gratuliere ich doch auch gerne zu diesem traumhaft schönen Quilt!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wow!
    Super schön, traumhaft schöner Quilt. Gratulation!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Quilt.
    Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris! Der Quilt spricht alle Sprachen - wunderschön!!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Wunderschön, der Quilt!
    Wie auch deine AMCs.
    Liebe Grüße
    Gisela
    Leider habe ich keine Mailadresse von dir,deshalb auf diesen Weg vielen Dank, für den Brief, der aber noch verschlossen bleibt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - Lob für die Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...das ist ja einwirklich toller Quilt....woher kommt der Name *Nickelquilt* ???
    Wie lange hast Du für den Quilt gebraucht?
    Habe Dich total zufällig entdeckt und finde Deinen Blog sehr schön!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, ich noch mal...habe gerade entdeckt, dass Du auch Steinbock bist...Jan Garbarek magst...den sehe ich im April zum 2. Mal live hier in unserer Gegend....ich liebe seine Musik sehr.....und Al Jarreau ......Meryl Streep und Robert de Niro magst Du auch....ich würde sagen, wir haben ne Menge gemeinsam!! Guck mal auf mein Profil...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen