Mittwoch, 11. Februar 2009

Der Hexagonquilt ist fertig !!


heute wurde das aufwändige Teil endlich ( !!! ) fertig - hier mit Hund und Göga im verschneiten Garten.

Kommentare:

  1. Sagenhaft schön....was für eine traumhafte Arbeit....ein wahres Lebenswerk!!
    Und Dein Göga hat langsam lange Arme, ich weiß nämlich, wie anstrengend es ist, so einen Quilt zu halten...Als ich meine Hochzeitsdecke habe halten lassen...*lach*...war Wind und die Sonne schien....manchmal halt eben im falschen Winkel.
    Ganz liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Wunderschön ist er geworden, ausserdem sieht er mit dem Hund und dem Schnee doppelt edel aus.
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Beides hervorragend schön. Welch ein Werk, einfach traumhaft.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist supertoll!
    Ich bin immer ganz beeindruckt von Hexagonquilts-wenn ich mir die viele Handarbeit vorstelle....
    LG Gabi,
    die ganz aus deiner Nähe kommt *g*.

    AntwortenLöschen