Donnerstag, 21. Februar 2013

japanische Webstoffe

Die japanischen Webstoffe faszinieren mich immer wieder, dieses Schnittmuster habe ich etwas abgewandelt :


 
und hier habe ich meine UFOs von einem  English - paper - piecing - Projekt sinnvoll verwenden können :




Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Taschen sind wie immer ein Traum. Mich fasziniert immer wieder, wie du die Schnitte für deine Bedürfnisse abwandelst und wie perfekt du arbeitetst.
    Genieße die Taschen und die bewundernden Blicke, wenn du sie ausführst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ab heute werde ich nie wieder die Untersuchung des Glaukoms und die wunderschönen Taschen vergessen ;-)
    Danke, dass Sie mir so viel erklären und mich selber aktiv werden lassen.
    Die Taschen und Quilts sind wirklich beeindruckend.....liebe Grüße

    AntwortenLöschen