Samstag, 2. März 2013

2 Karten zum Tauschen

Wer hat Lust diese Karten mit mir zu zu tauschen ?

5 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    deine Karten sind wunderschön geworden. Leider nähe ich keine mehr zum Tauschen.
    Ich wünsche dir aber viele schöne Angebote dafür.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    womit tausche ich denn die Kleiderkarte?
    Sie erinnert mich sehr an mein erstes Tanzkleid und ich würde sehr gerne mit dir tauschen. Lange habe ich keine AMC genäht - dafür würde ich es tun! wenn du magst.
    Herzliche Grüße
    cladi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag alle AMCs mit Tieren, wenn Du darauf Lust hast, tausche ich gerne mit Dir
      LG von Doris

      Löschen
  3. Liebe Doris,
    ich beginne gerade AMC zu nähen und würde gerne einer deiner Karten dann tauschen, sie gefallen mir total gut.
    Meine E-Mail:mona.hein@kabsi.at bzw. schau auf meinem Blog vorbei.
    LG Mona aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft sind die Karten! Hätte ich vor einem Jahr hier gestöbert, hätte ich auch um einen Tausch gebeten!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen